Domain lbsu.de kaufen?

Produkt zum Begriff Behavioral Analyze:


  • Behavioral Finance (Daxhammer, Rolf J.~Facsar, Mate~Papp, Zsolt Alexander)
    Behavioral Finance (Daxhammer, Rolf J.~Facsar, Mate~Papp, Zsolt Alexander)

    Behavioral Finance , Over the last 50 years, neoclassical financial theory has been dominating our perception of what is happening in financial markets. It has spurred numerous valuable theories and concepts all based on the concept of Homo Economicus, the strictly rational economic man. However, humans do not always act in a strictly rational manner. For students and practitioners alike, our book aims at opening the door to another perspective on financial markets: a behavioral perspective based on a Homo Oeconomicus Humanus. This agent acts with limited rationality when making decisions. He/she uses heuristics and shortcuts and is prone to the influence of emotions. This sounds familiar in real life and can be transferred to what happens in financial markets, too. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3rd edition, Erscheinungsjahr: 202302, Produktform: Leinen, Autoren: Daxhammer, Rolf J.~Facsar, Mate~Papp, Zsolt Alexander, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3rd edition, Seitenzahl/Blattzahl: 402, Keyword: Homo Economicus; Traditional Finance; Rational Economic Man; finance theory; speculative bubbles; investor behavior; market anomalies; asset price bubbles; decision making processes; perception of information; investment decisions; Wealth Management; corporate management; Financial Nudgin, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: UVK, Länge: 241, Breite: 170, Höhe: 29, Gewicht: 894, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2589241 2364287, Vorgänger EAN: 9783867646963 9783825287306 9783825285043, eBook EAN: 9783739881195, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 902663

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Smith Pasqualini, Marcia: Cognitive Behavioral Therapy for People with Parkinson's Disease and Caregivers
    Smith Pasqualini, Marcia: Cognitive Behavioral Therapy for People with Parkinson's Disease and Caregivers

    Cognitive Behavioral Therapy for People with Parkinson's Disease and Caregivers , The need for mental health support within the Parkinson's disease (PD) community has never been greater, yet many practitioners lack the knowledge or experience to address the unique challenges associated with PD. This book serves as a practical guide for mental health professionals to assist individuals with PD and caregivers through the use of cognitive- behavioral therapy techniques, with the goal of enhancing their well-being and quality of life. The book includes a review of information about PD and mental health, and four structured group programs designed to address issues that are common in people with PD and caregivers: - Coping with stress and illness - Communicating about PD - Emotional expression in PD - Interventions for caregivers The programs presented in this book can be utilized as they are, personalized for individual use, or adapted for research protocols. Additionally, the information can serve as a valuable resource for people with PD and their family members, who can learn about PD and be introduced to evidence-based strategies that can be used conjointly with professionals to improve their experience of living with PD. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Kati Blitz Ortung 2.0 20 m
    Kati Blitz Ortung 2.0 20 m

    Kabeleinzieh- und Ortungsgerät Kati® Blitz Ortung 2.0 - Glasfiber-Einziehband aus Polykat® mit integriertem Kupferdraht - Innen liegende Schleifringübertrager - Flexi-Sonde 2.0 für enge Biegeradien - Anfanghülse 2.0 an den Bandenden - Kurbelfunktion zum Einspulen des Bandes - Zum punktgenauen Orten von Blockaden und Nachverfolgen von Rohrverläufen Lieferung: 5 Zugköpfe mit Öse, Messing mit Gewinde M5, Ø 6 mm, 1 Kabelziehstrumpf mit Drallausgleich für Kabel Ø 6-9 mm, 2 Anfangshülsen 2.0 mit Außengewinde M5, 3 Verbindungshülsen, Messing, 1 Spezialkleber, 1 Flexi-Sonde Ø 7 mm und 1 Flexi-Sonde Ø 10 mm.

    Preis: 177.96 € | Versand*: 7.99 €
  • 4smarts Standort-Finder SkyTag Card ReCharge
    4smarts Standort-Finder SkyTag Card ReCharge

    • Smart: SkyTag im Kreditkarten Format für dein Portemonnaie • Extrem dünn: Nur 2 mm schlank passt in jedes Kartenetui ohne aufzutragen • Kabellos laden: Bis zu 8 Monate Laufzeit einfach per Qi-Ladestation aufladen • Weltweit lokalisieren: Apple Wo ist? für präzise Ortung über iCloud • Extra lauter Alarm: Akkustisches Signal für sicheres Finden Selbst bei Lärm

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann Geolokalisierung dabei helfen, die Navigation und Ortung von Personen oder Objekten zu verbessern?

    Geolokalisierung nutzt GPS-Technologie, um genaue Standortdaten von Personen oder Objekten zu erhalten. Durch die Verwendung von Geolokalisierung können Navigationssysteme präzisere Routen berechnen. Zudem ermöglicht es eine schnellere Ortung von verlorenen Gegenständen oder Personen in Notfällen.

  • Was sind die potenziellen Vorteile und Risiken von Behavioral Targeting im Marketing?

    Potenzielle Vorteile von Behavioral Targeting im Marketing sind eine verbesserte Personalisierung von Werbung, höhere Conversion-Raten und effizientere Budgetnutzung. Risiken können Datenschutzbedenken, negative Reaktionen von Verbrauchern und mögliche Fehleinschätzungen der Zielgruppe sein. Es ist wichtig, transparent zu sein und die Privatsphäre der Nutzer zu respektieren, um diese Risiken zu minimieren.

  • Was sind die potenziellen Vor- und Nachteile von Behavioral Targeting im Online-Marketing?

    Potenzielle Vorteile von Behavioral Targeting sind eine verbesserte Personalisierung von Werbung, höhere Konversionsraten und bessere Zielgruppenansprache. Nachteile könnten Datenschutzbedenken bei der Sammlung und Verwendung von Nutzerdaten, mögliche Fehlinterpretationen des Verhaltens und negative Reaktionen der Nutzer auf als zu aufdringlich empfundene Werbung sein.

  • Was sind die potenziellen Auswirkungen des Behavioral Targeting auf die Privatsphäre der Internetnutzer?

    Behavioral Targeting kann dazu führen, dass persönliche Daten gesammelt und analysiert werden, um gezielt Werbung an Nutzer zu schalten. Dies kann als Eingriff in die Privatsphäre empfunden werden. Es besteht auch die Möglichkeit, dass die gesammelten Daten in falsche Hände geraten und missbraucht werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Behavioral Analyze:


  • KovaaK's Tracking Trainer
    KovaaK's Tracking Trainer

    KovaaK's Tracking Trainer

    Preis: 1.19 € | Versand*: 0.00 €
  • WE - V16-Notrufsender mit Geolokalisierung und Verbindung zum DGT 3.0
    WE - V16-Notrufsender mit Geolokalisierung und Verbindung zum DGT 3.0

    WE V16-Notfallsender mit Geolokalisierung und Verbindung zum DGT 3.0 Unverzichtbares Zubehör bei Unfällen oder Pannen. Die Leuchte kann auf dem Fahrzeugdach platziert werden, ohne dass sie vom Fahrzeug abgenommen werden muss. Seine starken Magnete haften an der Karosserie und halten es an seinem Platz. Nach der Aktivierung sendet es ein 360o-Blinklicht aus, das in 1 km Entfernung sichtbar ist, und sendet ein Signal an das DGT 3.0-Netzwerk, das die genaue Position des Fahrzeugs angibt. Die DGT nutzt diese (anonymen) Informationen, um ihre Mitarbeiter vor Ort zu informieren und sie auf Informationstafeln bekannt zu geben. – Die Batterien (INKLUSIVE) ermöglichen einen Dauerbetrieb des Signals für 2 Stunden und 30 Minuten. - Geschützt für den Einsatz im Regen mit Kategorie IP54 (kein Eintauchen in Wasser) - Genehmigt von der DGT - Anschluss durch SIMM von Telefónica Tech , davon 13 Jahre Verbindung. Maße Leuchtfeuer: Ø9,5 x 5,5 cm

    Preis: 62.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Kati©Blitz Ortung 2.0, 30 m
    Kati©Blitz Ortung 2.0, 30 m

    Kati©Blitz Ortung 2.0, 30 m , Kabeleinzugsgerät wie Kati® Blitz 2.0, jedoch zusätzlich mit Ortungsfunktion (Anschluss auf der Vorderseite). Innenliegender, geschützter Schleifringübertrager. Gezieltes Auffinden und Verfolgen des Rohrverlaufs oder von blockierten Stellen. Mit bewährtem Polykat® Glasfiberprofil in schlagfestem Gehäuse. Mit eingebautem Zubehör-Sortiment von je 2 Führungsköpfen 7 und 10 mm , 2 Anfangshlsen 2.0 und 2 Anfangshlsen 2.0 auf dem Band, 3 Verbindungshlsen, 5 Zugsen, 1 Kabelziehstrumpf 6 - 9 mm , 1 Glasfaser-Fixkleber (Flasche 3 g).30 m

    Preis: 277.98 € | Versand*: 0.00 €
  • 4smarts Standort-Finder SkyTag TSA Lock schwarz
    4smarts Standort-Finder SkyTag TSA Lock schwarz

    • Standort-Finder SkyTag TSA Lock • Präzise Lokalisierung und akustische Signale • Wiederaufladbarer Akku • Ideal für Koffer, Rucksäcke, Spinde, Aktenkoffer und mehr • Robuste Zinklegierung und schnittfestes Stahlkabel

    Preis: 32.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die potenziellen Vor- und Nachteile des Behavioral Targeting im Online-Marketing?

    Potenzielle Vorteile des Behavioral Targeting sind eine höhere Relevanz der Werbung für die Zielgruppe, eine verbesserte Conversion-Rate und eine effizientere Nutzung des Werbebudgets. Nachteile könnten Datenschutzbedenken hervorrufen, da persönliche Informationen gesammelt werden, und es besteht die Gefahr, dass Nutzer sich durch zu personalisierte Werbung belästigt fühlen. Zudem kann es zu Fehlinterpretationen des Nutzerverhaltens kommen, was zu ungenauen Zielgruppenansprachen führen kann.

  • Was sind die potenziellen Vor- und Nachteile von Behavioral Targeting für Verbraucher und Unternehmen?

    Potenzielle Vorteile für Verbraucher sind personalisierte Werbung und Angebote, die ihren Interessen entsprechen. Für Unternehmen bedeutet Behavioral Targeting eine höhere Effektivität ihrer Marketingkampagnen und eine bessere Zielgruppenansprache. Nachteile können Datenschutzbedenken für Verbraucher und mögliche negative Reaktionen auf zu personalisierte Werbung sein.

  • Was sind die potenziellen Vorteile und Risiken von Behavioral Targeting für Werbetreibende und Verbraucher?

    Potenzielle Vorteile für Werbetreibende sind eine höhere Effektivität und Effizienz der Werbekampagnen, da sie gezielt auf die Interessen und Verhaltensweisen der Verbraucher abgestimmt werden können. Für Verbraucher können die Vorteile personalisierte Werbung sein, die relevanter und interessanter ist, sowie eine insgesamt verbesserte Online-Erfahrung. Potenzielle Risiken für Werbetreibende sind Datenschutzbedenken und mögliche negative Reaktionen der Verbraucher auf als zu aufdringlich empfundene Werbung. Für Verbraucher können die Risiken in einer möglichen Verletzung der Privatsphäre liegen, sowie in einer möglichen Manipulation durch gezielte Werbung.

  • Was sind die potenziellen Vorteile und Risiken von Behavioral Targeting in der digitalen Werbung?

    Potenzielle Vorteile von Behavioral Targeting sind eine höhere Relevanz der Werbung für den Nutzer, eine verbesserte Effizienz der Kampagnen und eine höhere Wahrscheinlichkeit für Conversions. Risiken sind Datenschutzbedenken, mögliche Verletzungen der Privatsphäre der Nutzer und die Möglichkeit von Fehleinschätzungen der Zielgruppe. Es ist wichtig, transparent zu sein und die Einwilligung der Nutzer einzuholen, um die Risiken zu minimieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.